Wir halten Ihnen den Rücken frei!
Falls die Park- und Straßenverhältnisse an Ihrem alten und neuen Wohnsitz es nicht erlauben, Ihren Möbeltransporter ohne weiteres zu parken und zu be- bzw. entladen, wird eine Ausnahmegenehmigung durch die zuständige Gemeinde erforderlich, die wir gerne für Sie einholen. Die Kosten für die Einrichtung einer Halteverbotszone für Umzüge variieren von Stadt zu Stadt (bereits die Verwaltungsgebühr richtet sich nach der Art und Dauer des Halteverbots). Außerdem fallen noch Kosten für die Bereitstellung der Schilder und die eigentliche Einrichtung der Halteverbotszone an. Den aktuellen Tagespreis erhalten Sie gern auf Anfrage.
Tipp: Am praktischsten für Sie ist es, die Einrichtung der Halteverbotszone(n) - angefangen bei der Antragsstellung bis hin zum Aufstellen und Abbau der Schilder - ganz einfach uns, Ihrem engagierten Umzugsunternehmen, zu überlassen! Denn so können Sie Ihre Energie voll und ganz Ihrem eigentlichen Umzug widmen!
Wir beantragen die Genehmigung rechtzeitig und sorgen in München und im Landkreis für die Aufstellung von notwendigen Halteverbotsschildern für Ihren Umzug oder Ihre Veranstaltung.